Unfallversicherung Damit du immer sicher unterwegs bist

Unverbindliches Angebot einholen

Absicherung für den Ernstfall ist notwendig

Mit einer privaten Unfallversicherung sicherst du dich gegen Unfälle ab, die in deiner Freizeit passieren. Der gesetzliche Unfallschutz greift in solchen Situationen nicht. Dein gesetzlicher Unfallschutz greift für die meisten Unfälle nicht, nur wenn diese am oder auf dem Weg zum Arbeitsplatz passieren. Mit einer privaten Unfallversicherung bist du auch beim Sport und im Urlaub bestens geschützt.

Unverbindliches Angebot einholen

Deine Vorteile im Überblick

  • Inkl. Chefarztbehandlung
  • Soforthilfe bei Schwerstverletzungen
  • Unbegrenzte Bergungskosten
  • Inkl. Knochenbruchleistung
  • Bester Schutz bei Sport & im Urlaub
Unverbindliches Angebot einholen

Kundenzufriedenheit an erster Stelle

Du und deine Gesundheit stehen bei uns an erster Stelle. Alle unsere Versicherungen entsprechen den höchsten Qualitätsstandards. Deine CLARK-Experten sind jederzeit für dich erreichbar und unterstützen dich bei Fragen und im Notfall. Unser Datenschutz ist TÜV-geprüft und unterliegt den höchsten Sicherheitsstandards.

Unverbindliches Angebot einholen

Unfallversicherung

Um die Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir noch einige Informationen. Alle angegeben Daten werden ausschließlich zur Erstellung eines Angebotes verwendet und unterliegen hohen Sicherheitsstandards.

Vielen Dank für dein Interesse!

Schön, dass du dich für unsere Unfallversicherung interessierst. Wir melden uns zeitnah mit einem persönlichen Angebot bei dir.