Tierisch gut versichert Empfohlen von deinem Tierarzt

Jetzt unverbindliches Angebot einholen

Der beste Schutz

Als treuer Begleiter schenken Hund und Katze viel Freude. Doch auch deinem Liebling geht es mal schlecht. Behandlungen beim Tierarzt sind häufig sehr kostspielig. Mit unserer Tier-OP-Versicherung gehst du im Notfall auf Nummer sicher. Wir bieten dir einen Versicherungsschutz mit den höchsten Qualitätsstandards, so dass du dich im Ernstfall ganz auf deinen Vierbeiner konzentrieren kannst.

Jetzt unverbindliches Angebot einholen

Deine Vorteile im Überblick

  • 100% Kostenübernahme inkl. Notfallzuschläge
  • Freie Tierarztwahl
  • Direktabrechnung beim Tierarzt
  • Inkl. Auslandsschutz
  • Inkl. HD/ED und notwendige Kastration
Jetzt unverbindliches Angebot einholen

Kundenstimmen

"Finde ich super. Die Rechnung, die ich vom Tierarzt bekommen habe, wurde super schnell bearbeitet und ruckzuck war das Geld wieder auf meinem Konto. Danke!" - Edyta & Karlchen

Jetzt unverbindliches Angebot einholen

Tier-OP-Versicherung

Um deine Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir noch einige Informationen. Alle angegeben Daten werden ausschließlich zur Erstellung eines Angebotes verwendet und unterliegen hohen Sicherheitsstandards.

Vielen Dank für dein Interesse!

Schön, dass du dich für unsere Tier-OP-Versicherung interessierst. Wir melden uns zeitnah mit einem persönlichen Angebot bei dir.