x Created with Sketch.
App herunterladen
Profile screenshot

VERSICHERT, SO WIE ES SEIN SOLLTE

Wir revolutionieren Versicherungen. Jeden Tag.

Unsere Mission

Wir kombinieren Technologie mit persönlichem Service und möchten die komplexe Welt der Versicherungen für dich einfach, verständlich und transparent machen. Clark bietet dir die modernste Lösung, deine Versicherungen so angenehm und sicher wie möglich zu managen. Mit Clark hast du das gute Gefühl, richtig und günstig versichert zu sein.

MANAGEMENT

Dr. Christopher Oster

Dr. Christopher Oster, CEO

Christopher besitzt herausragende Erfahrung in der Gründung und Führung stark wachsender Unternehmen. Vor der Gründung von Clark begleitete er Wimdu als Co-Founder in der Rolle des COO und war für das operative Geschäft und die internationale Expansion des Angebots verantwortlich. Zuvor war Christopher mehrere Jahre bei der Boston Consulting Group als Berater für Unternehmen der Finanzbranche aktiv.

Steffen Glomb

Steffen Glomb, CTO

Steffen besitzt 15 Jahre Erfahrung im Design von Produkten, die Menschen begeistern. Er hat Teams von über 180 Mitarbeitern über drei Länder hinweg geführt. Zudem besitzt Steffen Erfahrung in der Systemintegration im Versicherungsbereich und weitreichende Kenntnisse im Datenschutz.

Dr. Marco Adelt

Dr. Marco Adelt, COO

Marco besitzt neun Jahre Erfahrung in der Managementberatung: In mehr als 50 Projekten hat er führende Versicherungsunternehmen und Finanzvertriebe bei strategischen Veränderungen begleitet. Als Versicherungsmakler hat Marco zudem mehrere Jahre Privat- und Gewerbekunden persönlich beraten und das Handwerk von Grund auf gelernt.

Chris Lodde

Chris Lodde, CMO

Chris ist ein erfahrener Digital-Marketer und Customer Experience Experte. Er ist Chief Marketing Officer von Clark. Vor seiner Zeit bei Clark war er Head of Digital Banking & Sales bei der Commerzbank. Er war der erste Mitarbeiter des europäischen Performance Improvement Teams von Sun Capital Partners - einer führenden Private Equity Firma - und Senior Manager bei SMP Strategy Consulting, einer führenden Beratungsboutique für Marketing und Vertrieb.

ADVISORY BOARD

  • Mark Ortmann

    Dr. Mark Ortmann

    Mark ist Geschäftsführer des "Instituts für Transparenz“ – dem führenden Berater für Transparenz in der deutschen Versicherungsbranche. Er besitzt zudem 18 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer der Infinas GmbH, einem unabhängigen Finanzmakler für Investitions- und Versicherungsprodukte.

Bewerbe dich bei Clark und sei ein Teil der Revolution in der Versicherungsbranche.

Stellenangebote

DER CLARK-ANSATZ

image1

Die Zufriedenheit unserer Kunden und Transparenz sind unsere Kernwerte in allen Aspekten unserer Dienstleistung. Clark handelt als unabhängiger Versicherungsmakler und gibt in der Beratung wertvolle Hilfestellung, welche Versicherung ideal zu dir passt und dabei preiswert ist.

image1

Clark verfolgt einen kundenzentrierten Ansatz: Unsere Consultants erhalten ein festes Gehalt und werden an der erzielten Kundenzufriedenheit gemessen - nicht an den erzielten Provisionseinnahmen. Dadurch stehen unsere Berater klar auf deiner Seite - und du erlebst eine unabhängige Beratung.

image1

Clark hat sich voll der Transparenz verschrieben: Wir zeigen an, wie viel Provision wir von Versicherungsunternehmen erhalten.