Partner von

Manage deine
Versicherungen digital

  • Volle Übersicht über deine Versicherungen
  • Bewertung deiner bestehenden Verträge
  • Bessere Tarifvorschläge aus dem ganzen Markt
  • Exklusiv: 15€ für Penta Kund:innen und deren Mitarbeiter:innen

Jetzt 15 € sichern!

Bei CLARK anmelden, deine bestehenden Versicherung auswählen und 15 € auf dein Penta Konto erhalten, wenn du deine IBAN bei der Registrierung angegeben hast. Deine Gutschrift von 15 € erhältst du nachdem eine valide Versicherung bestätigt wurde. Die Validierung deiner Verträge erfolgt durch deinen Versicherer. Die Dauer kann je nach Versicherer zwischen wenigen Tagen und 15 Wochen variieren. Gesetzliche Versicherungen können bei dieser Aktion nicht berücksichtigt werden.

Alle deine Verträge, übersichtlich an einem Ort

Nach der Registrierung hast du alle deine bestehenden Verträge in einer Übersicht. Zusätzlich zeigen wir dir die Tarifdetails an. So hast du alle wichtigen Informationen wie Beiträge, Kündigungsfristen oder Versicherungsnummern immer griffbereit.

Automatisch wechseln & sparen

Immer optimal versichert sein? Mit unserem automatischen Wechselservice ist das möglich. Denn: Gibt es für einen deiner Verträge einen Tarif, bei dem du garantiert bessere Leistungen zum gleichen Preis bekommst oder die gleiche Leistung für weniger Geld, wechselt CLARK automatisch für dich besseren Tarif. Im Schnitt kannst du so bis zu 10 % deiner Beiträge sparen.

Passgenaue Empfehlungen

Unsere Expert:innen prüfen und beurteilen deine bestehenden Verträge. So erkennst du, ob du bei deinen Versicherungen sparen, oder deine Leistungen verbessern kannst. Mit dem CLARK Bedarfscheck erfährst du zudem, welche Verträge in deiner aktuellen Lebenssituation sinnvoll sind.

Jetzt registrieren. Es dauert nur 5 Minuten.

Zeit ist kostbar. Registriere dich per Smartphone oder PC in nur 5 Minuten und nutze alle Vorteile dauerhaft kostenlos.

Wie erhalte ich meine 15 € Gutschrift?

Registriere dich als Penta Kund:in bei CLARK, wähle deine bestehenden Versicherungen aus, beauftrage CLARK als deinen Versicherungsmakler und erhalte deine 15 € als Überweisung auf dein Penta Konto. Die 15 € werden nach der Bestätigung der Versicherung überwiesen. Bitte berücksichtige, dass gesetzliche Versicherungen bei dieser Aktion nicht berücksichtigt werden.

Für wen ist diese Aktion gültig?

Aktion nur gültig für Penta Kund:innen und deren Mitarbeiter:innen, die sich im Aktionszeitraum anmelden und einen bestehenden Versicherungsvertrag hochladen. Die gesetzliche Kranken- und Renten­versicherung kann bei dieser Aktion nicht berücksichtigt werden.

Was sind die allgemeinen Teilnahmebedingungen?

Die 15 € erhältst du von CLARK, wenn die Teilnahmebedingungen erfüllt sind. Begrenztes Angebot. Teilnehmer:in muss mindestens 18 Jahre alt und wohnhaft in Deutschland sein. Bei Fragen wende dich bitte an service@clark.de oder ruf an unter 069/153 229 339.

Sind meine Informationen bei CLARK sicher?

Deine Daten sind sicher auf deutschen Servern gespeichert. Nur deine Berater:innen sowie zum Teil deine Versicherungsgesellschaften haben Zugriff darauf. Damit deine Daten auch unterwegs sicher sind, nutzen wir eine Verschlüsselung. Unsere Datensicherheit ist zudem TÜV-zertifiziert und erfüllt somit höchste Sicherheitsstandards in Deutschland.

Habe ich noch die volle Kontrolle über meine Versicherungen?

Ja, du allein entscheidest, welche Versicherungen wir für dich managen sollen, indem du sie in der CLARK App hochlädst. Wir schlagen dir ausschließlich Tarife mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis vor und informieren dich mehrfach per E-Mail über neue Angebote. Einen Tarifwechsel nehmen wir nur vor, wenn du diesem nicht widersprichst. Solltest du mit einem Wechsel mal nicht zufrieden sein, kannst du ihn natürlich jederzeit widerrufen – und zwar ganz easy per Mail an service@clark.de oder ruf an unter 069 / 153 229 339.

Habe ich eine:n persönliche:n Ansprechpartner:in?

CLARK ist weit mehr als eine reine Online-Plattform. Ein:e persönliche:r Ansprechpartner:in steht dir selbstverständlich zur Verfügung, z.B. per Telefon, Email oder Chat. Wir verzichten dabei aber auf feste Ansprechpartner:innen. So können wir sicherstellen, dass du abhängig von deiner Frage immer von einem:einer entsprechenden Fachexpert:in beraten wirst.

Wie werde ich CLARK-Kund:in?

Es ist ganz einfach! Gib an, bei welchen Gesellschaften du aktuell Versicherungen besitzt. Dazu brauchst du nur die Gesellschaft, z.B. „Allianz“ anzugeben. Solltest du eine Gesellschaft vergessen, kannst du sie später nachtragen. Anschließend benötigen wir deine persönlichen Daten, um dich bei den Gesellschaften zu identifizieren bzw. dein persönliches Nutzer:innenkonto zu erstellen. Schließlich benötigen wir deine Erlaubnis, deine Verträge zu verwalten. Dafür ist eine einmalige, einfache digitale Unterschrift nötig. Keine Sorge – diese Erlaubnis kannst du jederzeit widerrufen.

Wie einfach kann ich mein Nutzer:innenkonto löschen?

Solltest du nicht zufrieden sein, kannst du dein Nutzer:innenkonto problemlos per E-Mail löschen.