Sterbegeldversicherung - für einen würdevollen Abschied Ausgezeichneter Tarif ohne Gesundheitsprüfung bis 25.000€

Kostenloses Angebot erhalten

Bestattungen werden immer teurer

Die finanzielle Belastung nach dem Tod eines Menschen kann enorm für eine Familie sein. Durchschnittlich liegen die Bestattungskosten für eine einfache Beerdigung bei 8000€. Wer rechtzeitig für die Kosten des eigenen Todesfalls vorsorgt, schützt seine Angehörigen vor hohen Kosten im Trauerfall.

Kostenloses Angebot erhalten

Vorteile im Überblick

  • Keine Gesundheitsfragen
  • Vorsorge bis ins hohe Alter (bis 74 Jahre)
  • Schnelle und steuerfreie Auszahlung der Versicherungssumme im Versicherungsfall
  • Kostenlose und geprüfte Patientenverfügung sowie Vorsorgevollmacht
Kostenloses Angebot erhalten

"Dank meiner Sterbegeldversicherung kann ich so bestattet werden, wie ich mir es wünsche“ - Elisabeth, 67

Elisabeth aus München hat sich dazu entschieden, für einen geringen monatlichen Betrag eine Sterbegeldversicherung abzuschließen. Damit stellt sie sicher, dass ihre Familie nicht mit ausufernden Beerdigungskosten belastet wird und sie einen würdevollen Abschied erhält.

Kostenloses Angebot erhalten

Sterbegeldversicherung

Um deine Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir noch einige Informationen. Alle angegeben Daten werden ausschließlich zur Erstellung eines Angebotes verwendet und unterliegen hohen Sicherheitsstandards.

Vielen Dank für dein Interesse!

Schön, dass du dich für unsere Sterbegeldversicherung interessierst. Wir melden uns zeitnah mit einem persönlichen Angebot bei dir.