Sterbegeldversicherung Für den Todesfall vorsorgen und Angehörige entlasten

Jetzt unverbindliches Angebot einholen

Vorsorge ist notwendig

Im Todesfall kommt zusätzlich zur Trauer um einen nahestehenden Menschen auch oftmals eine große finanzielle Belastung auf die Familie zu. Wer rechtzeitig für die Kosten des eigenen Todesfalls vorsorgt, schützt seine angehörigen vor hohen Bestattungskosten.

Jetzt unverbindliches Angebot einholen

Vorteile im Überblick

  • Keine Gesundheitsfragen
  • Vorsorge bis ins hohe Alter (bis 74 Jahre)
  • Schnelle und steuerfreie Auszahlung der Versicherungssumme im Versicherungsfall
  • Kostenlose und geprüfte Patientenverfügung sowie Vorsorgevollmacht
Jetzt unverbindliches Angebot einholen

Geprüfter Datenschutz

Datenschutz hat für uns höchste Priorität. Unser Datenschutz ist TÜV-geprüft und unterliegt den höchsten Sicherheitsstandards. Alle Daten sind sicher auf einem Server in Deutschland gespeichert.

Jetzt unverbindliches Angebot einholen

Sterbegeldversicherung

Um deine Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir noch einige Informationen. Alle angegeben Daten werden ausschließlich zur Erstellung eines Angebotes verwendet und unterliegen hohen Sicherheitsstandards.

Vielen Dank für dein Interesse!

Schön, dass du dich für unsere Sterbegeldversicherung interessierst. Wir melden uns zeitnah mit einem persönlichen Angebot bei dir.