5 Schritte zu deinem Sparerfolg

5 Schritte zu deinem Sparerfolg

Kürzlich mal wieder an die unerledigte Altersvorsorge und überteuerten Versicherungsbeiträge gedacht? Und dann doch nichts unternommen? Dabei liegt die Lösung so nahe: Digitales Versicherungsmanagement für alles von Kfz-Versicherung bis Rente. Eine intelligente App spart Zeit und bis zu 600 €. 5 einfache Schritte sorgen dafür, dass du nie wieder zu viel für deine Versicherungen bezahlst! Ein Download genügt.

5 Schritte
zum Sparerfolg

  • 1 1 min
    Telefonnummer verifizieren
    Telefonnummer verifizieren
  • 2 2 min
    Bestehende Versicherungen auswählen
    Bestehende Versicherungen auswählen
  • 3 1 min
    Clark beauftragen
    Clark beauftragen
  • 4 2 min
    Besseren Tarif finden
    Besseren Tarif finden
  • 5
     ‏‏‎
    ‏‏‎

Sparrechner

Wähle deine bestehenden Versicherungen aus:

Dein Sparpotential

0,00
Jetzt sparen

Welche 3 Typen zu viel für ihre Versicherungen zahlen

Es gibt grundsätzlich drei Typen von Versicherten - und alle zahlen zu viel und/oder sind nicht passend abgesichert. Warum? Erstens: Der “Ich kümmer mich um alles selbst" Typ. Was macht er falsch? Klar kann man sich selbst um seine Versicherungen kümmern und von Vergleichsportal zu Vergleichsportal springen - aber das ist frustrierend, zeitintensiv und am Ende hat man die Katze im Sack gekauft. Im Zweifel schließt man einen falschen Tarif ab und erhält im Ernstfall gar nichts von der Versicherung zurück. Zudem ist es für einen selbst unmöglich alle Tarife am Markt zu vergleichen, um wirklich den passendsten und günstigsten Vertrag zu finden. Diese App findet immer automatisch den passenden Tarif. Zweitens: Der “Ich hab einen bekannten Makler, der alles für mich managt” Typ Mal ehrlich, wann hat sich dein bekannter Makler das letzte Mal bei dir gemeldet? Schon wieder fünf Jahre her, richtig? In der Zwischenzeit bist du umgezogen oder hast ein Kind bekommen. Vereinfacht gesagt: Deine Versicherungen passen nicht mehr zu deiner Lebenssituation und du zahlst schlichtweg zu viel, da du de facto falsch abgesichert bist. Ein ungutes Gefühl, wenn vielleicht gerade jeder von deinem Geld profitiert außer dir, oder? Mit einem digitalen Versicherungsmanager, der deine Versicherungssituation rund-um-die-Uhr prüft und auf deine aktuelle Lebenssituation abstimmt, passiert das nicht. Drittens: “Versicherungen? Wie wird das geschrieben?”

neu

Netto-Rente berechnen

Neben der üppigen Ersparnis bietet die App zusätzlich einen innovativen Rentenrechner. Mit Hilfe weniger Angaben zu dem aktuellem Einkommen und Alter, berechnet der Rechner die erwartete Netto-Rente im Alter. Zusammen mit ausgebildeten Finanzexperten hat man danach die Möglichkeit seinen individuellen Rentenplan zu entwerfen, um so im Alter perfekt abgesichert zu sein. Probier' es jetzt aus und erhalte eine erste Schätzung deiner erwarteten Rente im Alter! Zum App Store

Netto-Rente berechnen

Rentenrechner neu

Mithilfe deiner Angaben können wir auf Basis der gesetzlichen Rentenversicherung deine Netto-Rente schätzen!

von € empfohlener Rente

Deine monatliche Netto-Rente: 

Deine aktuelle Rentenlücke: 

Erhalte eine genaue Einschätzung deiner Rentensituation und schließe gemeinsam mit Vorsorgeexperten deine Rentenlücke.

Rentenlücke schließen
Versicherungen Kostenlos & Online Managen

Mehr Artikel

Augen auf! Die 5 häufigsten Fehler bei Versicherungen

Gäbe es das Fach „Versicherungswissen“, die Deutschen kämen durchschnittlich auf eine 3 minus. Das hat das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung herausgefunden. Kein Wunder, dass häufig Fehler passieren.