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Wichtige Info über Clark App:

Leider hast du nicht mehr die aktuelle Version der Clark App. Um die neue App zu erhalten, ist es zwingend notwendig die derzeitge vollständig zu deinstallieren.
Danach gehst du einfach in den Play Store und suchst nach "Clark Versicherungen managen" und lädst die neue App herunter.

Wichtig: Die alte Clark App wird nicht weiter aktualisiert. Daher ist es unbedingt notwendig, dass du zuerst die alte App vollständig deinstallierst und erst dann die neue App herunterlädst. Alle deine Informationen sind gespeichert. Wenn du dich in der neuen App anmeldest, ist alles sofort da.

So einfach geht's zur neuen App!

Alte und somit die derzeitige installierte App vollständig vom Smartphone deinstallieren.

Im Google Play Store nach der neuen Clark App suchen, diese herunterladen und unsere neuen Funktionen erkunden!

Weiter unten haben wir dir eine genaue Anleitung bereit gestellt. Solltest du Fragen haben, dann ruf uns gerne an 069 / 153 229 339.

Schritt für Schritt zur neuen App

  • 1. Öffne dein Hauptmenü und suche nach der Clark App

  • 2. Halte das Icon der Clark App gedrückt und verschiebe es auf die „Deinstallation“-Schaltfläche

  • 3. Die Clark App wird deinstalliert

  • 4. Gehe nun in den Play Store und suche nach „Clark Versicherungen managen“

  • 5. Lade die neue Clark App herunter

  • 6. Top! Du bist wieder auf dem neuesten Stand!

Alternative Anleitung

1. Öffne das Hauptmenü und klicke auf „Einstellungen“
2. In deinen Einstellungen gehst du zu dem Punkt „Apps“ (auch Anwendungsmanager genannt)
3. Wähle die Clark App aus und klicke auf den Button „Deinstallieren“
4. Gehe nun in den Play Store und suche nach „Clark Versicherungen managen“
5. Lade die neue Clark App herunter
6. Top! Du bist wieder auf dem neuesten Stand!

Wenn du trotzdem noch Fragen oder Probleme hast, dann ruf uns gerne an 069 / 153 229 339.

Häufige Fragen

  • Was bietet mir Clark?
    Mit Clark kannst du deine Versicherungen bequem und übersichtlich online verwalten und von wertvollen Spar-Tipps profitieren. Wenn du nicht sicher bist, ob du die passenden Versicherungen hast, geben dir der Clark Bedarfs-Check und unsere Experten Orientierung. Auch wenn du neue Versicherungen benötigst helfen dir unsere Consultants gerne weiter. Clark verbindet modernste Technologie mit persönlichem Service, wenn du ihn brauchst. So wirst du auch im Schadensfall gut betreut.
  • Wenn Clark kostenfrei ist, wie verdient ihr dann Geld?
    Da wir als dein Versicherungsmakler tätig sind, werden wir in Form von Provisionen von den Versicherern bezahlt. Diese Provisionen sind bereits in die jeweiligen Produkte einkalkuliert.
  • Was macht Clark anders als Vergleichsportale wie z.B. Check24?
    Sich durch Vergleichrechner zu klicken ist oft zeitraubend und frustrierend, da niemand auf deine Fragen und Bedürfnisse eingehen kann. Zudem weisst du hinterher nicht, ob du das für dich optimale Produkt abgeschlossen hast und wer dir im Schadensfall hilft. Mit Clark erhältst du die ideale Kombination aus persönlicher Beratung und technischem Vergleich. Unsere Consultants werden für ihre transparente und geduldige Beratung geschätzt.
  • Wie werde ich Clark-Kunde?
    Es ist ganz einfach! Gib an, bei welchen Gesellschaften du Versicherungen hast. Dazu brauchst du nur die Gesellschaft, z.B. „Allianz“ anzugeben. Solltest du eine Gesellschaft vergessen, kannst du sie später nachtragen. Anschließend benötigen wir deine persönlichen Daten, um dich bei den Gesellschaften zu identifizieren bzw. dein persönliches Nutzerkonto zu erstellen. Schließlich benötigen wir deine Erlaubnis, deine Verträge zu verwalten. Dafür ist eine einmalige, einfache digitale Unterschrift nötig. Keine Sorge - diese Erlaubnis kannst du jederzeit widerrufen.
  • Wie einfach kann ich mein Nutzerkonto löschen?
    Solltest du nicht zufrieden sein, kannst du dein Nutzerkonto problemlos per E-Mail löschen.
  • Habe ich einen persönlichen Ansprechpartner?
    Clark ist weit mehr als eine reine Online-Plattform. Ein persönlicher Ansprechpartner steht dir selbstverständlich zur Verfügung, z.B. per Telefon, Email oder Chat. Wir verzichten dabei aber auf feste Ansprechpartner. So können wir sicherstellen, dass du abhängig von deiner Frage immer von einem entsprechenden Fach-Experten beraten wirst. 
  • Habe ich noch die volle Kontrolle über meine Versicherungen?
    Wir bei Clark sind überzeugt, dass du dich mit deiner Versicherungsentscheidung wohl fühlen sollst. Daher passiert keine Vertragsänderung ohne deine vorherige Zustimmung. Dabei zeigen wir dir immer transparent die Alternativen sowie Gründe für und wider eine bestimmte Entscheidung auf.
  • Sind meine Informationen bei Clark sicher?
    Deine Daten sind sicher auf deutschen Servern gespeichert. Nur deine Berater sowie zum Teil deine Versicherungsgesellschaften haben Zugriff darauf. Damit deine Daten auch unterwegs sicher sind, nutzen wir eine Verschlüsselung.